Drei weitere Läden führen yiramee

Hello!

Wir sind ja laufend auf der Suche nach neuen Vertriebswegen für unsere Produkte, da wir nun inzwischen alle wissen, dass Onlinemarketing sehr zeitaufwändig ist wenn man es denn (kosten-)effizient gestalten möchte. Und ehrlich gesagt ist der Erfolg bisher auch eher medium. Also waren wir zum Beispiel vor ein paar Wochen hier in Hamburg auf dem Viertel Meile Design Markt. Und seit Januar führt der einLaden in Berlin unsere Produkte. Jetzt können wir ausserdem freudig berichten, dass wir mit drei weiteren Läden zusammen arbeiten:

misuki
Reuterstraße 53
12047 Berlin

Glückswerk
Holtenauer Straße 136
24105 Kiel

Café Rosarot
Ecke Hermsdorfer Str. / Akazienstr.
16552 Schildow

Alle drei Läden werden von super netten Leuten geführt – schaut unbedingt vorbei und sagt einmal von uns hallo 🙂

Schreibe einen Kommentar